Spiel & Spass

 

Du bist zwischen 8 und 11 Jahre alt und hast am Mittwoch zwischen 17:15 Uhr – 18:15 Uhr noch nichts vor?

Dann haben wir vom TuS-Gottmadingen das perfekte Programm für Deinen Abend. Du kannst gerne zum schnuppern vorbeikommen und bei uns mitspielen. Jeder ist willkommen und kann mitmachen – das einzige was Du mitbringen solltest sind bequeme Klamotten und gute Laune.

Bei den Spielen sind wir ganz offen – Du hast ein Lieblingsspiel?

Lass es uns gemeinsam spielen und Du darfst auch mal der Chef sein. Natürlich nur kurz  – denn für die restliche Zeit haben wir Philipp Hahn als Übungsleiter für Dich in der Halle, der Dich auch beim ersten Mal einführt und begleitet.

Wir wünschen Dir viel Spass und würden uns freuen, Dich am Mittwoch zu sehen.

Mittwoch, 17:15 – 18:15 Uhr in der Hebelhalle 

Übungsleiter: Philipp Hahn