Aktuelle Seite: Home

 


Zum Gedenken

Der TuS Gottmadingen trauert um sein Gründungsmitglied und Vereinskassiererin

Dr. Gabriele Johner

die am 17. 6. 2014 im Alter von 58 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben ist.

Frau Dr. Gabriele Johner war seit dem Gründungsjahr 1999 des TuS Gottmadingen als Vereinskassiererin tätig. In dieser Zeit lenkte sie die finanziellen Geschicke im Verein in vorbildlicher Weise.

Wir werden sie nicht vergessen und ihr stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt ihrer Familie.

TuS Gottmadingen e.V.
Andreas Plumari, 1.Vorsitzender 


 

Home

Badminton - Mission Bezirksliga erreicht

Mission "Bezirksliga" erfolgreich erreicht

Der letzte Spieltag in der Badminton-Saison 2013/2014 hatte es wahrlich in sich.

Drei Mannschaften hatten noch die Möglichkeit, den Aufstieg in die Bezirksliga zu schaffen (Gottmadingen, Tuttlingen und Konstanz). Die Mannschaft des TuS Gottmadingens hatte es im ersten Spiel mit dem TV Zizenhausen V zu tun. Zum Teilabbau der Nervosität konnte dieses Spiel souverän mit 8:0 gewonnen werden.

Für das zweite Spiel erwartete man die Mannschaft des PTSV Konstanz IV in der Goldbühlhalle, welche zuvor den Tabellenzweiten Tuttlingen mit 8:0 "pulverisiert" hatte. Somit kam es zu einem echten Finale in der Goldbühlhalle. Der TuS Gottmadingen war toll eingestellt und konnte von der ersten Minute an mithalten. Man wusste, dass ein Unentschieden reichen würde, um den Aufstieg zu feiern. Nach spannenden und teilweise dramatischen Spielen konnte man einen eindrucksvollen, aber absolut verdienten 5:3 Sieg des TuS Gottmadingen feiern...und somit auch den Aufstieg in die Bezirksliga.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Mannschaft: Denise Salewski, Maria Plumari, Marcel Bierdermann, Andrei Racz, Gerd Baumgartner, Martin Hauck, Michael Meier und Andreas Plumari. Ein großes Dankeschön geht auch an die, die uns im Laufe der Saison immer wieder unterstützt haben, insbesondere die Randegger Ottilienquelle.

(Bericht: Andreas Plumari)

Badminton Aufsteiger 2014

Gesammtübersicht Gesundheitssport 2014

Das Gesammtprogramm für den Gesundheitssport 2014 des TuS ist aufgestellt.

Ab dem 27. Januar 2014 beginnen die neuen Kurse.

Zirkus TuSarella

Zirkus TuSarella gastiert in der Goldbühlhalle

Kinder- und Jugendgruppen des  TuS Gottmadingen verwandeln  Goldbühlhalle in Zirkusarena

Pyramide

Anstatt zur traditionellen Nikolausfeier lud der TuS Gottmadingen dieses  Jahr in den Zirkus ein. Zirkusdirektor Andreas Plumari  freute sich, zahlreiche Gäste begrüßen zu dürfen und führte zusammen mit Fabienne Schwehr durch das abwechslungsreiche und bunte Programm.

„Manage frei“ hieß es sodann für die Artisten aus den verschiedenen Kinder- und Jugendgruppen des TuS Gottmadingen.

Weiterlesen: Zirkus TuSarella

Neue Gruppeneinteilungen und Zeiten

Aus organisatorischen Gründen haben sich die Gruppeneinteilungen und Zeiten beim Mädchen- und Bubenturnen geändert. Es hat auch Änderungen beim HipHop gegeben.

Vereinsmeisterschaften Turnen 2013

Dieses Jahr veranstaltet der TuS Gottmadingen Vereinsmeisterschaften im Turnen.

  • Termin: 15.06.2013
  • ab 9.00 Uhr
  • Goldbühlhalle

SlowUp Schaffhausen-Hegau 2013

Der TuS nimmt am 08. - 09.06.2013 wieder an der Durchführung des regionalen SlowUp teil.

Bereits im 3. Jahr wird der Bierwagen auf dem Festplatz von Vereinsmitgliedern und der Vorstandschaft betreut.

Weitere Informationen:

Bilder vom Nikolausturnen 2012

Die Bilder vom Nikolausturnen 2012 sind online. Ihr findet Sie in unserer Bildergalerie.

ZUMBA

Zumba

Ab sofort bietet der TuS Gottmadingen im Rahmen seines regulären Übungsbetriebes Zumba an.

Weiterlesen: ZUMBA

Seite 1 von 2

Go to top