Ein herzliches Dankeschön für 20 Jahre Engagement!

Gabi Kühnle, eine unserer erfahrensten Übungsleiterinnen, hat mit Ende des Schuljahrs im Juli ihren unermüdlichen Einsatz für den Kindersport beim TuS Gottmadingen nach 20 Jahren beendet. Sowohl die Kinder als auch die Eltern der von ihr geführten Gruppen „Eltern-Kind-Turnen“ und „Kleinkinderturnen“ hatten immer viel Spaß und Freude mit ihr und alle schätzten sie als zuverlässige und stets präsente Partnerin beim Umgang mit den jüngsten Sportlern unseres Vereins.

Mit viel Engagement und Einsatzbereitschaft kreierte sie stets ein vielseitiges und abwechslungsreiches Angebot in den Übungsstunden. Sie strahlte eine natürliche Autorität aus und konnte auch mal klar und direkt durchgreifen, wenn es für das Wohl der Gruppe erforderlich war. Sie war immer auch über ihre Gruppen hinaus für den Verein da und wir konnten uns auf Gabi mit ihrer offenen und ehrlichen Art stets verlassen.

Im Rahmen ihrer letzten Übungseinheit hat sich unser zweiter Vorstand, Volker Endres, im Namen der gesamten Vorstandschaft bei ihr mit einem bunten Blumenstrauß und einem Gutschein bedankt.

Wir sind stolz, eine solch engagierte Übungsleiterin in unseren Reihen gehabt zu haben. Wir wünschen ihr für ihren weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute.