Saisonabschluss der Badminton-Gruppe

Am 13.04.2019 fanden die letzten Spiele der Bezirksliga Schwarzwald / Bodensee im Badminton statt. Nach einer „durchwachsenen“ Saison belegten unsere Mannschaften am Ende die Plätze 5 (TuS 1) und 7 (TuS 2).

Leider passierte es auch in dieser Saison dass es Langzeitverletzte gab und wir die Spiele teilweise nur mit dezimierten Mannschaften absolvieren konnten.

Umso wichtiger ist es mir, den beteiligten Spielern meinen Dank auszusprechen, die die zwei Mannschaften in der Saison begleitet und unterstützt haben.

Ich freue mich bereits auf die nächste Saison, auch wenn wir aktuell noch nicht wissen, mit wie vielen Mannschaften wir vertreten sein werden.

Wer Lust hat, in diese Sportart reinzuschnuppern, den lade ich gerne zu einem Probetraining in der Goldbühlhalle ein.

Trainingszeiten sind jeden Mittwoch von 20 bis 22 Uhr. Wir freuen uns auf Dich!

(Bericht von Andreas Plumari, 1. Vorsitzender TuS)