TuS Vereinsmeisterschaften 2018

Am Samstag, den 28.4.2018 fanden in der Goldbühlhalle die diesjährigen Vereinsmeisterschaften statt. Der Verein konnte 130 Kinder zu diesem Wettkampf begrüßen. Gestartet wurde um 9:30 Uhr.

Beim „Zwergenwettkampf“ durften sich die jüngeren Kinder in Kraft, Balance, Geschicklichkeit- und Beweglichkeitsstationen beweisen.  Gewertet wurden diese auf persönlichen Wettkampfkarten.

Ab 10.30 Uhr startete der leistungsstarke Geräteturnwettkampf mit 48 Turnerinnen und 12 Turnern. Hier konnten die Turner und Turnerinnen mit ihren hervorragenden Leistungen bei Pflicht- und Kürübungen punkten.

Das Publikum war begeistert und die Atmosphäre in der Halle energiegeladen. Wir danken allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen für ihre hervorragenden Leistungen und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Die Ergebnisliste finden sie HIER

Mehr Bilder gibt es hier: TuS Gottmadingen auf Flickr