Turnerjugend zu Gast in Meersburg

Medaillenregen für Nachwuchsturner

Am Sonntag, den 25.02.2018 fand der erste Jugendmannschaftswettkampf männlich in dieser Saison statt.

Beide gestarteten Mannschaften konnten Gold-Medaillen erturnen. Geturnt wurde an vier Geräten, Boden, Barren, Reck und Sprung. Besonders für die zweite Mannschaft-  die die Klasse 2009 und jünger turnte- war dies der erste Wettkampf. Umso größer war hier die Freude.  Glückwunsch dem Nachwuchs.

Vorne links: Timon Knapp, David Hahn, Hendrik Messer, Dylan Jilg, Philipp Eremenko, Hannes Messer, Medin Muratti, Trainer Conny Caserotto.

Hinten links: Co-Trainer und Kampfrichter Erwin Ott, Co Trainer Florian Lohr, Florian Kalusche, Niklas Auer, Max Kroschewski, Luis Mayer, Luca Matijas, Ben Vollmer, Trainerin Bettina Hahn, auf dem Bild fehlt Kampfrichterin Alina Hufnagel.